Yamaha XSR700
Beschreibung
1. Hand
sehr geringe Laufleistung
EU5-konformer CP2-Motor mit 689 cm Hubraum und 73 PS
LED-Beleuchtung im XSR-Stil
Überarbeitetes Cockpit mit integrierten Scheinwerferhaltern
Weiterentwickelte Designdetails
Leichter und schlanker Zentralrohrrahmen
Entwickelt für optimalen Fahrspaß
Vertrauen erweckendes Fahrgefühl
Farbgebung und Graphics in Anlehnung an Yamaha Tradition
Außergewöhnlich sparsam im Verbrauch
Führerschein A2 Fahrzeug, da auf 35 KW reduzierbar ( zzgl. 349,-€ )
- Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten
Umwelt
Kontakt
Fahrzeug Daten
Motor- und Getriebedaten
Ausstattung
Zustand / Besonderheiten
Kontaktiere uns
Fazit aus der 1000PS Redaktion
Yamaha XSR700 - Modellreihe B (2022 - jetzt)
Kann alles aber nichts gut? Ein klares NEIN! Das quirlige und agile Retrobike mit ausreichend starkem Motor kann ein guter Allrounder sein, welcher ebenso optisch gescheit was hermacht und zum Kurvenheizen verleitet. Insgesamt ist das Bike für mich auch als Frau fantastisch handlich und sportlich agil. Der Motor arbeitet besser als erwartet und die Sitzposition ist mehr als angenehm. In punkto Schräglagenfreiheit wäre aber noch etwas Luft nach oben gewesen. Ich denke, dass sich hier auch weiter viele Menschen finden werden, die den Griff zu diesem Motorrad wählen, weil man hier einfach nicht viel falsch machen kann.
Mehr Infos zur Yamaha XSR700 - Modellreihe B (2022 - jetzt)
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.
Zurück
